1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numbers Problem

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von maxaay, 19.11.09.

  1. maxaay

    maxaay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    10
    Ich muss für mein Studium eine Messreihe auswerten und verwende dazu Numbers. Für meine Werte benötige ich ein Streudiagramm! Bis dahin hab ich es geschafft! Es scheitert aber daran, die einzelnen Werte zu beschriften! Bei jedem anderen Diagrammtyp ist die Option da, dies anzugeben, nur nicht beim besagten Streudiagramm!
    Kann mir da Jemand helfen??
     

Diese Seite empfehlen