Numbers Kopfzeile

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Hallo zusammen,

Ich suche verzweifelt in der Numbers App die Mölglichkeit eine Kopfzeile einzufügen bzw, die Seite einzurichten....

Kann mir jemand helfen.

Bei Pages ganz leicht zu finden....

Danke und viele Grüße
 

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Vielen Dank.

Das hab ich auch schon gefunden aber gilt nur für den Mac, da funktioniert es auch.

Bei der App auf dem IPad geht das in der Druckansicht nicht.

Komisch ist das in der Druckansicht oben eine Dokeumentrand ist. Also das die Tabelle obwohl sie auf dem Arbeitsblatt ganz oben angeordnet ist, auf der Druckansicht mit einem Seitenrand nach unten versetzt ist.

Ich muss die Tabelle im Arbeitsblatt über den Rand nach oben hinausschieben, dann ist sie in der Druckansicht auch ganz oben.....

Das kann irgendwie nicht richtig sein....
 

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Den Anhang kann ich leider nicht ansehen, keine Rechte ?!?

Okay das hab ich auch schon gelesen, aber kann ich auch irgendwo die Seitenränder ändern? Im Anhang mal ein Bild wo die Tabelle ganz oben ist, ich aber mehr vom Blatt nutzen möchte....
 

Anhänge

  • E0EEA2E1-BAED-4CCB-9D4E-64B568C7D053.png
    E0EEA2E1-BAED-4CCB-9D4E-64B568C7D053.png
    606,7 KB · Aufrufe: 9

Benutzer 176034

Gast
Die Titelzeile ist bei jeder Tabelle bereits definiert, man sieht sie nur nicht.
Klick einfach mal irgendwo über der Tabelle, dann wird sie sichtbar.