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- 08.01.09
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Hallo liebe Apfeltalker,
ich habe ein iWork '09 Numbers Problem und komme einfach nicht weiter damit.
Zum Einen habe ich drei getrennten Tabellen erstellt (bzw. eine Mitarbeiterin und ich). Diese sollen vor Abgabe aber unbedingt in einer Datei zusammengefasst werden, sodass hinterher eine Tabelle mit 3 Blättern entsteht. Wie funktioniert das?
Zum Zweiten gibt es in diesen Tabellen jeweils eine Gesamtüberschrift, diese lässt sich per Titelleistenfunktion fixieren, kein Problem. Darunter gibt es aber Spaltenüberschriften. Diese lassen sich nicht als Titelleiste 2 o.ä. umfunktionieren, sie müssen ja Ihre Funktion als Überschrift der jeweilgen Spalte behalten. Beim Sortieren einzelner Spalten fliegt diese Zeile jedoch mit. Wie kann ich diese fixieren?
Für eure schnelle Hilfe wäre ich äußerst dankbar.
Bis bald mal,
LT
ich habe ein iWork '09 Numbers Problem und komme einfach nicht weiter damit.
Zum Einen habe ich drei getrennten Tabellen erstellt (bzw. eine Mitarbeiterin und ich). Diese sollen vor Abgabe aber unbedingt in einer Datei zusammengefasst werden, sodass hinterher eine Tabelle mit 3 Blättern entsteht. Wie funktioniert das?
Zum Zweiten gibt es in diesen Tabellen jeweils eine Gesamtüberschrift, diese lässt sich per Titelleistenfunktion fixieren, kein Problem. Darunter gibt es aber Spaltenüberschriften. Diese lassen sich nicht als Titelleiste 2 o.ä. umfunktionieren, sie müssen ja Ihre Funktion als Überschrift der jeweilgen Spalte behalten. Beim Sortieren einzelner Spalten fliegt diese Zeile jedoch mit. Wie kann ich diese fixieren?
Für eure schnelle Hilfe wäre ich äußerst dankbar.
Bis bald mal,
LT
