1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NUMBERS -Import

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von LinXtraeger, 19.06.09.

  1. LinXtraeger

    LinXtraeger Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe ein iWork '09 Numbers Problem und komme einfach nicht weiter damit.

    Zum Einen habe ich drei getrennten Tabellen erstellt (bzw. eine Mitarbeiterin und ich). Diese sollen vor Abgabe aber unbedingt in einer Datei zusammengefasst werden, sodass hinterher eine Tabelle mit 3 Blättern entsteht. Wie funktioniert das?

    Zum Zweiten gibt es in diesen Tabellen jeweils eine Gesamtüberschrift, diese lässt sich per Titelleistenfunktion fixieren, kein Problem. Darunter gibt es aber Spaltenüberschriften. Diese lassen sich nicht als Titelleiste 2 o.ä. umfunktionieren, sie müssen ja Ihre Funktion als Überschrift der jeweilgen Spalte behalten. Beim Sortieren einzelner Spalten fliegt diese Zeile jedoch mit. Wie kann ich diese fixieren?

    Für eure schnelle Hilfe wäre ich äußerst dankbar.

    Bis bald mal,

    LT:)
     
  2. LinXtraeger

    LinXtraeger Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    4
    also die Sache mit dem Zusammenfassen war natürlich viel zu simpel um die Frage überhaupt zu stellen: Tabelle kopieren, in neuem Blatt einfügen, fertig. Bitte entschuldigt diese wirklich saudämliche Frage.
     

Diese Seite empfehlen