1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers: Grafiken zu .jpg-Dateien?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von JohnMacApple, 17.02.09.

  1. JohnMacApple

    JohnMacApple Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    16
    Hallo mal wieder!

    Ich würde gerne mit iWork '09 (besser gesagt mit Numbers '09) Diagramme erstellen und diese dann als Bilder (also als .jpg-Dateien) ausgeben. Geht soetwas? Oder brauche ich dazu extra Programme? Die Diagramme schauen nämlich echt super in Numbers aus, aber leider kann ich damit irgendwie nichts machen außer sie ausdrucken oder zu .PDF-Dateien umwandeln, was mir nicht sonderlich viel bringt!

    Ich habe schon mal im Forum nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden! Falls es also doch einen Eintrag gibt, der diese Frage schon klärt, wäre ich auch dankbar, wenn mir den jemand verlinken könnte. Tut mir Leid, wenn ich eine Frage stelle, die eigentlich schon geklärt wurde, aber ich hab da nichts finden können!

    Danke schon im Voraus! ;)
     
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Diagramm kopieren - Vorschau öffnen - Ablage - Neu aus Zwischenablage - als jpg speichern

    Oder Umschalt Apfel und 4. Hast dann ne png. Kannst diese dann immer noch als jpg speichern.
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Mach doch einen Screenshot:
    Ganzer Bildschirm: Umschalt+cmd+3
    Auswahl/Fenster: Umschalt+cmd+4
    Für ein Fenster zusätzlich die Leertaste drücken.

    Edit: Zu langsam :)
     

Diese Seite empfehlen