• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Numbers fügt Zelle nicht in Formel ein

el3ktro

Boskoop
Registriert
15.07.08
Beiträge
40
Ich dreh gleich durch. Ich habe in ein paar Zellen ein paar ganz normale Zahlen stehen. Die will ich nun in einer weiteren Zelle in einer Formel weiter verarbeiten. Ich klicke in diese Zelle, gebe ein = ein und klicke dann auf eine der Zellen mit der Zahl drin. Anstatt aber diese Zelle als buntes Feld einzufügen wie üblich, wird einfach nur der Name der Zelle als Text eingefügt, was die Formel ungültig macht. Habe schon alles versucht - es klappt einfach nicht. Es ist mir unmöglich diese Zellen in der Formel zu verwenden. Wie kann das sein? Was mache ich falsch?
 

melino

Jonagold
Registriert
03.07.08
Beiträge
19
Bist hier weiter gekommen? Ich steh genau an der selben Stelle und kapiere es nicht.