1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numbers - Formelansicht?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Apfelchips, 26.08.07.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo,

    besitzt Numbers keine Funktion, sich die verwendeten Formeln anzeigen zu lassen, also eine Formelansicht?

    Ich benötige so eine Funktion unbedingt, ansonsten ist Numbers für mich leider nicht nutzbar.

    Hoffe, jemand von Euch weiß Rat.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Google Suche "show formula in numbers"
    http://www.macworld.com/2007/08/reviews/numbers08/index.php

     
    #2 Zettt, 26.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.07
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Da muss Apple wohl auch noch nachbessern. Ist ja schon fast peinlich...

    Jedenfalls danke für Deine schnelle Hilfe- man muss erst einmal darauf kommen, in Englisch zu suchen ;)
     

Diese Seite empfehlen