• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers - Formel anpassen

paulwer

Erdapfel
Registriert
04.04.20
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe eine Tabelle und möchte nun vorgegeben Formeln anpassen/verändern.
Wie kann ich eine verlinkung innerhalb der Formel Auffindung machen, ich möchte in diesem Falle gerne wissen wo genau sich das lilane Feld in der Tabelle befindet um dies zu ändern.

Mir ist bewusst das sobald ich die Formel anwähle die Felder in der jeweiligen Farbe hinterlegt auftauchen, nur leider kann ich einige nicht ausfindig machen.

Vielen Dank vorab

Grüße
Paul
*nachtrag, ich habe nun herausgefunden das es sich hierbei um einen fest eingeben Wert in der Fußleiste handelt. Doch wie kann ich diese bearbeiten, ich habe das Gefühl das die gesperrt ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-12 um 12.25.47.png
    Bildschirmfoto 2021-04-12 um 12.25.47.png
    165,6 KB · Aufrufe: 12
  • Bildschirmfoto 2021-04-12 um 12.30.38.png
    Bildschirmfoto 2021-04-12 um 12.30.38.png
    34,6 KB · Aufrufe: 12

Benutzer 243071

Gast
Stehe gerade auf dem Schlauch was das Problem ist.
A$27 ist einfach die Zelle A27(Spalte A/Zeile 27) in der selben Tabelle wie die Formel, dort kann der Wert dann geändert werden.