1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers Diagrammfenster einblenden?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von rider23, 03.09.09.

  1. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    habe mir vor kurzem die iWork 09 Testversion runtergeladen und bin gerade dabei Numbers zu erkunden.

    Wie bekomme ich dieses Fenster:
    [​IMG]
    wieder her, wenn ich es einmal geschlossen habe?

    Kann das einfach nicht finden. SuFu und Google konnten mir da nicht helfen.

    Mfg Markus
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Also wenn ich dich richtig verstehe, sollte dies einfach über den Button "Informationen" erreichbar sein.
     
  3. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    Ah...vielen Dank! Damit ist das Problem gelöst!
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    LOL... das Problem hatte ich Anfangs auch. Ist doch um einiges anders als Excel.
     
  5. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    Das kannst du laut sagen. Ich weis noch nicht, ob ich auf iWork umsteige. Finde die Entscheidung extrem schwer.
     

Diese Seite empfehlen