• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Numbers - Diagramme

anna98

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
10
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit Numbers. Ich habe eine "Ein- und Ausgaben-Übersicht" erstellt, und habe jetzt ein Kuchendiagramm noch hinzugefügt.
Also hab eine neue "Summen-Tabelle" erstellt, hab in die erste Spalte alles Einnahmen aufgelistet, in der zweiten Spalte alle Ausgaben, und in der dritten Spalte hab ich unten eine Formel eingefügt, die mir Ausgaben von den Einnahmen abzieht,
in dem Diagramm, sollen nun alle Einnahmen und Ausgaben gezeigt werden, aber Numbers benutzt die Zeilen als "Kuchenstücke" :oops:(weiß keinen anderen Namen) und nicht die Spalten.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.

image.tiff


So sieht es im Moment aus, würde halt gerne die Spalten als "Kuchenstücke".
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG anna
PS: thx für das super forum!!! :)

PPS: Hab SnowLeopard und Numbers bzw. iWork '09