Numbers - Diagramm über mehrere Blätter erstellen

Registriert
20.04.20
Beiträge
3
Hallo,

Folgendes:
Ich habe in Numbers eine Tabelle erstellt, um mein Dartspiel auszuwerten. Jedes mal wenn ich spiele dupliziere ich das Blatt, lösche die eingegeben Werte und nenne es um. Somit kann ich meine verschiedenen Tageswerte miteinander vergleichen. Dabei gibt es die Kategorie "Average". Nun möchte ich erstmal ein Zusammenfassungsblatt mit einer Tabelle, welches mir von jedem Datum (jeweils Name des Blatts) das Average anzeigt. Im Grunde ist das nicht schwer ich wähle einfach das Feld aus, das abgebildet werden soll.
Jetzt mein Problem: Ich möchte, wenn ich ein weiteres Blatt hinzufüge (also an einem anderen Tag wieder spiele) AUCH Diesen Tag in der Zusammenfassung sehen, ohne dass ich etwas umschreiben muss. Also automatisch.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super
Danke im Voraus