1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers Diagramm Torte linien zu den STücken

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Imperator19, 10.03.09.

  1. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Hallo,


    vielleicht weiß das ja hier jemand. Muss gerade eine Torte erstellen. Recht klassisch. Ziemlich viele kleine Stücke.

    Jetzt ist die Legende aber sinnlos, da sich in ihr Farben wiederholen. Auch die direkte BEschriftung der Stücke ist sinnlos, weils so viele sind, dass sich die Beschriftungen der Stücke ordentlich überlagern.

    Wie kann ich - so wie Exel das übrigens kann - eine Linie zeichnen lassen vom jeweiligen Stück zu der Beschriftung des Stückes?



    Wäre großartig, wenn jemand helfen könnte.

    DANKE


    Gabriel
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Linien zeichnen ginge nur händisch.
    Du kannst aber die Position der Datenbeschriftung ändern, global oder je Datenpunkt
    Inspector > Diagramm > Etiketten > Position
     
  3. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Ok, Danke f d Antwort. Aber auch das hilft nicht, da ich damit ja nur die Beschriftung quasi nach außen ziehen kann.

    Trotzdem Danke!


    MFG
     

Diese Seite empfehlen