Numbers - Diagramm mit Uhrzeit erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von hamburg932, 20.06.16.

Schlagworte:
  1. hamburg932

    hamburg932 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.16
    Beiträge:
    3
    Moin,

    ich bin neu was die Nutzung von Numbers angeht, daher hoffe ich hier Hilfe von euch zu kriegen.

    Ich würde gerne ein Diagramm erstellen welches die Klicks in Form einer Linie darstellt. Mein Problem ist das ich gerne Links (X Achse ) die Klicks haben möchte und in der Y Achse die Uhrzeit. Bei mir steht leider nur immer Ohne Titel 1, Ohne Titel 2...

    Anbei mal ein Bild
    http://i63.tinypic.com/1z2p304.png
     
  2. ToRa

    ToRa Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.14
    Beiträge:
    80
    So in etwa?

    Bildschirmfoto 2016-06-20 um 20.16.18.png
     
  3. hamburg932

    hamburg932 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.16
    Beiträge:
    3
    ja genau so. Wie bekomme ich das hin? Wäre es möglich mit diese Numbers Datei zukommen zu lassen ?
     
  4. ToRa

    ToRa Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.14
    Beiträge:
    80
    Mit den Einstellungen so wie sie rechts im Screenshot zu sehen sind. Bei "Referenz für Beschriftung" die Zellen aus der Spalte Uhrzeit ausgewählt.
    Datei im Anhang.
     

    Anhänge:

    doc_holleday gefällt das.
  5. hamburg932

    hamburg932 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.16
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank. Made my day