1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers bei XLS Öffnung Fehler SFCompatibility

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Bitwalker, 03.09.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich kann nicht sagen ob es seit SnowLeopard ist, da ich XLS bzw XLSX Files lange nicht brauchte.

    Jetzt, wenn ich sie öffnen will, kommt folgender Fehler, der trotz Neuinstall von iWork 09 bestehen bleibt:


    // Edit

    Hat sich soeben erledigt. Das neu installieren war schon richtig, nur das Update habe ich vergessen. Mit dem nun klappt es wieder! Sorry für die Aufregung!
     
    #1 Bitwalker, 03.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.09

Diese Seite empfehlen