[11 Big Sur] Numbers Anzahl Verkäufe pro Monat

Lexis

Boskoop
Registriert
27.12.19
Beiträge
40
Anhang anzeigen Ohne Titel.pdf

Grüße,
folgendes Anliegen bekomme ich nicht gelöst:
Habe eine großes Numberstabelle, in der ich Verkäufe mit dem Verkaufsdatum eintrage.
Nun soll Excel automatisch die Verkäufe pro Monat zählen. Komme einfach nicht weiter.
Hat jemand Tipps?
Mit freundlichen Grüßen
ae1b248702b715c71c2e110a47d33bea.jpg
 

Lexis

Boskoop
Registriert
27.12.19
Beiträge
40
Am besten wäre es, mal so ein bisschen Doku zu lesen. Dann stößt man auf Themen wie Intelligenten Kategorien, oder die Funktionen MONAT() und SUMMEWENNS(). Man könnte auch mal die Suchfunktion des Forums verwenden und herausfinden, wie man das verwendet.

Vielen Dank. Summewenns ( kenne ich, bringt mir allerdings nichts. Mit Zählenwenns ( habe ich gestern probiert, allerdings keine Lösung gefunden.
Die Stärken einer Person sind nun mal sehr unterschiedlich verteilt.
Über die Suche habe ich keine Lösung gefunden, mag vielleicht daran liegen, dass ich Tapatalk nutze.
Lese mich mal in deine Verlinkung ein.