Numbers - Anzahl der Tage bis zu Datum?!

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo liebe ATler,

ich habe mal eine Frage zu Numbers. Ich stehe nämlich vor folgendem Problem: Ich will in einer Zelle gerne die Anzahl der Tage bis zu einem bestimmten Tag angezeigt haben. Jedoch weiß ich nicht wie man das machen kann ohne in einer Spalte komplett alle Tage mit Datum einzutragen was total umständlich ist.

Vielleicht kennt einer eine Lösung. Ich weiß das ich das Problem ein wenig merkwürdig beschrieben.

Trotzdem schonmal danke.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Zelle A1: =HEUTE()
Zelle A2: 27.10.2008
Zelle A3: =A2-A1

Dann hast Du in Zelle A3 die Tage, oder?

Das kannst Du dann auch in eine Formel stauchen.

*J*