• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers 4.0.5 Bild/Logo in Kopfzeile einfügen

Icke1963

Tokyo Rose
Registriert
09.11.15
Beiträge
67
Tach zusammen

Wie der Name des Themas es schon sagt, ich muss in eine mehrseitige Tabelle (Monatsübersichten) in der Kopfzeile ein Logo einbinden.

In den Hilfeseiten und bei Goggel finde ich aber nichts entsprechendes.

Ich will die Datei für mehrere Jahre benutzen, somit ist jedes Blatt ein Jahr und unter jedem Blatt sind 12 Seiten.

Hat mal wer nen schlauen Tip??

Das einbinden über Medien und Medienplatzhalter klappt für die Kopfzeile nicht oder ich hab was nicht verstanden

Vielen Dank
 

Icke1963

Tokyo Rose
Registriert
09.11.15
Beiträge
67
Ist das echt wahr?
Keiner benötigt eine fortlaufende Tabelle mit einem Logo oder Bild in der Kopfzeile??????????
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Einfach kopieren geht nicht?
So hab ich es bei Pages in der Kopfzeile gemacht, sollte auch in Numbers gehen( in Numbers ist mir allerdings unklar, was du mit Kopfzeile meinst, die ist mir bewusst so nicht untergekommen.
 

Icke1963

Tokyo Rose
Registriert
09.11.15
Beiträge
67
Einfach kopieren geht nicht?
So hab ich es bei Pages in der Kopfzeile gemacht, sollte auch in Numbers gehen( in Numbers ist mir allerdings unklar, was du mit Kopfzeile meinst, die ist mir bewusst so nicht untergekommen.

Wenn du auf Drucken gehst kommst oben auch in die Kopfzeile, da sollte das dann rein.

Kopieren geht eben nicht, und die Nummer mit dem Platzhalter und dann darüber einfügen, geht auch nicht

Bei Pages klappt das auch hervorragend, nur bei Numbers nit
 
Zuletzt bearbeitet: