• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

numbers 11.2 Druckbereiche definieren ?

Bo Nuss

Golden Delicious
Registriert
17.02.22
Beiträge
6
Guten Morgen,

gibt es inzwischen Möglichkeiten in numbers Druckbereiche einzurichten?

Ich möchte es bewusst mit numbers lösen... wenn möglich.

Danke euch.

Mit freundlichen grüßen
 
Registriert
04.01.18
Beiträge
55
Soweit ich weiß, gibt es die Funktion leider nach wie vor nicht. Ich blende die Zeilen/Spalten immer aus, die ich nicht für den Druck benötige (falls das eine Option für dich ist).

VG
 

Bo Nuss

Golden Delicious
Registriert
17.02.22
Beiträge
6
Hallo Swift,
leider nein, ist keine Option, denn wenn ich die Tabelle, die von A1:I55 geht ,
den Bereich von G11:I55 ausblenden möchte, hab ich die Wahl entweder Spalten oder Zeilen auszublenden.
Und damit bleibt fast nichts mehr von dem Rest übrig der eigentlich zum Ausdruck bestimmt war.
ich hätte natürlich sehr gerne elegantere Lösungen, als die Tabelle in eine weitere Tabelle zu kopieren um mich dann darin auf die Ursprungstabelle , Zelle für Zelle zu beziehen, um dann dort alles weg zu lassen, was nicht in den Ausdruck sollte.....


Mit besten Grüßen