1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers(09) und Zeitdifferenz

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von nowies, 06.03.09.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Ich habe eine Tabelle mit Beginn Ende und (Differenz)Stunden.Diese lasse ich mir mit :

    =ZEIT(0;(ZEITWERT(C2)*1440-ZEITWERT(B2)*1440);0) berechnen. Klappt auch ganz gut.

    Wie kann ich aber nun die errechneten Gesamtstunden,die ja einen Zeitwert darstellen mit dem Stundenlohn multiplizieren ? Irgendwie habe ich da wohl ein Brett vor dem Kopf.

    Danke für Tipps

    nowies
     

    Anhänge:

  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    * Erledigt *
     

Diese Seite empfehlen