1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

numbers 09 - Legende wird nicht kopiert

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Frosty, 20.08.09.

  1. Frosty

    Frosty Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen.

    Habe folgendes Problem: ich erstelle meine Diagramme alle in Numbers (sehen einfach besser aus als die im Windows Gegenstück erstellten) bei Numbers 08 konnte ich die Graphen dann - nach Gruppierung von Graph und Legende - kopieren und in Word einfügen. Jetzt habe ich auf Numbers 09 upgegradet und auf einmal fehlt die Beschriftung in der Legende, wenn ich es in Word einfüge (Farbvierecke sind da - Beschriftung nicht) - ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Was tun, wieder downgraden???

    Danke!
     
    Dreipholz gefällt das.
  2. Frosty

    Frosty Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    32
    hm ....
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836

Diese Seite empfehlen