1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numbers 08: Tabelle/Abfrage aus Tabelle/Rohdaten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Docg, 19.09.08.

  1. Docg

    Docg Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    weiß jemand von Euch, ob und wie es möglich ist, in numbers eine Tabelle aus Zeilen einer bestehenden Tabelle zu erstellen.
    Im Prinzip soll eine Spalte als Index dienen. In einer neuen Tabelle sollten dann nur noch die Indices eingetragen werden müssen und die Zeile sollte dann aus den "Rohdaten" übernommen werden.
    Ist wohl eher was für eine Datenbank und Abfrage, aber vielleicht geht es ja auch mit Numbers, bisher bin ich nur noch nicht fündig geworden.

    Grüße und vielen Dank für evt. Tipps, Docg
     

Diese Seite empfehlen