1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numbers 08: Diagramme optisch abgleichen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von shot_rs, 28.09.09.

  1. shot_rs

    shot_rs Jonagold

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir in Numbers 08 zwei Diagramme zu einem bestimmten Inhalt gebastelt und versuche die beiden zwecks der Vergleichbarkeit und Optik gleich aussehen zu lassen, was die Einstellung unter 3D-Szene angeht. Allerdings funktioniert das aufgrund der Einstellmöglichkeiten mit den Pfeilen nicht so einfach. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die beiden Diagramme abzugleichen?
     

Diese Seite empfehlen