• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Num. Taste - Grüne Led flackert obwohl ausgeschaltet

SIN

Gast
Hallo!

Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Num. Taste! Ich habe seid zwei Tagen beobachtet, dass wenn ich gerade nicht am laptop arbeite, manchmal einfach die Num. Taste anfängt zu flackern. Hierbei handelt es sich um das gründe LED Lämpchen, was bei aktivierung leuchtet!

Hat einer Rat, bzw. die gleichen Erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Meinungen!

Gruß,
Thomas
 

AngOr

Gast
Ist bei mir auch ab und an passiert.
Bisher hab ich es als "Komisch aber Wegmachbar" angesehen.
Hab einfach die Feststelltaste 2mal gedrückt.
Dann ist es weg.
Ich könnt mir vorstellen es liegt an der Tastatur, dass die Taste etwas zu weit nach unten "durchfedert".

Keine Ahnung, aber wenn es ein Defekt ist, bitte eine PN an mich, dann kann wieder mal loslaufen.

AngOr
 

SIN

Gast
Kurz ne Frage...

Die Feststelltaste?

Sry, steh gerade auf dem Schlauch!

edit: Ist das Problem damit endgültig behoben?
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Hab ich auch manchmal einfach taste 2mal drücken problem weg :D