1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Num. Taste - Grüne Led flackert obwohl ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SIN, 28.08.06.

  1. SIN

    SIN Gast

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Num. Taste! Ich habe seid zwei Tagen beobachtet, dass wenn ich gerade nicht am laptop arbeite, manchmal einfach die Num. Taste anfängt zu flackern. Hierbei handelt es sich um das gründe LED Lämpchen, was bei aktivierung leuchtet!

    Hat einer Rat, bzw. die gleichen Erfahrungen damit gemacht?

    Danke für eure Meinungen!

    Gruß,
    Thomas
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Ist bei mir auch ab und an passiert.
    Bisher hab ich es als "Komisch aber Wegmachbar" angesehen.
    Hab einfach die Feststelltaste 2mal gedrückt.
    Dann ist es weg.
    Ich könnt mir vorstellen es liegt an der Tastatur, dass die Taste etwas zu weit nach unten "durchfedert".

    Keine Ahnung, aber wenn es ein Defekt ist, bitte eine PN an mich, dann kann wieder mal loslaufen.

    AngOr
     
  3. SIN

    SIN Gast

    Kurz ne Frage...

    Die Feststelltaste?

    Sry, steh gerade auf dem Schlauch!

    edit: Ist das Problem damit endgültig behoben?
     
  4. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Hab ich auch manchmal einfach taste 2mal drücken problem weg :D
     
  5. SIN

    SIN Gast

    Super! Danke hat geklappt!

    Thanks!
     

Diese Seite empfehlen