• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nuki 3.0 Komplett Set mit Fob und Keypad

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Nuki-3-Komplett-700x401.jpg


Jan Gruber
Interesse an einem smarten Türschloss? Bei Tink gibt es aktuell ein interessantes Nuki Komplett Set im Angebot. Ihr bekommt das Smart Lock der zweiten Generation inklusive Bridge, den Türöffner und dazu noch Fob und Keypad. Ihr spart 21 Prozent gegenüber dem Einzelpreis.
319,00 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hab bei uns auch Nuki inkl. Opener und möchte das nicht mehr missen. Gerade der Opener ist ziemlich genial, weil man damit auch in einem MFH komplett schlüssellos auskommen kann.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Ich hab bei uns auch Nuki inkl. Opener und möchte das nicht mehr missen. Gerade der Opener ist ziemlich genial, weil man damit auch in einem MFH komplett schlüssellos auskommen kann.

Finds auch sehr cool - und wart schon drignend auf das Update Programm =)
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Ich nutze auch schon ewig Nuki-Schlösser, aber was hat Nuki da geritten, das 3.0er nur in weiß anzubieten??? Der Standard-Nutzer möchte sich sicherlich nicht das PRO kaufen, nur um ein schwarzes Türschloss zu bekommen…
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Ich nutze auch schon ewig Nuki-Schlösser, aber was hat Nuki da geritten, das 3.0er nur in weiß anzubieten??? Der Standard-Nutzer möchte sich sicherlich nicht das PRO kaufen, nur um ein schwarzes Türschloss zu bekommen…

Das frag ich mich auch ... Zugegeben mir ists wurscht weil bei mir alles Weiß ist, aber dennoch ☺️
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hätte eigentlich das Schloss lieber in weiß als in schwarz. Unsere Türen sind allesamt weiß.
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Da es sich ja nur um das Kunststoff-Gehäuse dreht, frage ich mich, warum man nicht einfach BEIDE Farben anbietet...generell und unabhängig von der Version...aber aus Unternehmer-Sicht ist mir das schon irgendwie klar, weil der Kunde dann das teuerere Geräten kaufen muss, wenn er die andere Farbe haben möchte...aus dieser Sicht clever, aus Kundensicht geht das eher in die Richtung "Kundenverarsche"...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Naja ,... Ist nicht so als würden wir das als treue Apple Kunden nicht kennen würden, oder? ☺️
Gezeichnet von einem Besitzer eines schwarzen MacBooks 2006 😇
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, da bin ich wohl noch nicht lange genug dabei...denn ich habe bislang noch immer die Farbe bei Apple bekommen, die ich wollte ;) Habe erst mit dem iPhone 3GS angefangen ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, da bin ich wohl noch nicht lange genug dabei...denn ich habe bislang noch immer die Farbe bei Apple bekommen, die ich wollte ;) Habe erst mit dem iPhone 3GS angefangen ;)

Da gabs mal das schwarze Plastik-MacBook so ab 2006, da zahlte man defakto für Schwarz einfach mehr ☺️
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Ah, okay, das wusste ich nicht. So weit bin ich in der Materie nicht involviert ;)