1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nützliche Links - Meine Beiträge

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von christian86, 15.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian86

christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

Wunderschönen guten Morgen :)
    Nach der Umstellung bin ich nun fleißíg am entdecken, jedoch fehlt mir eine sehr nützliche Funktion vom alten Board, oder ich habe sie noch nicht gefunden. Man konnte doch unter "Nützliche Links" den Punkt "Meine Beiträge" anwählen um so zu einer Übersicht zu kommen wo man gepostet hat. Also entweder fehlt sie oder die Funktion heißt nun anders.

PS: Bei der "Karma-Übersicht" fehlt vielleicht noch eine Trennung für "Erhalten/Vergeben", so stehen sie alle ja nur untereinander.

Das wars auch schon ;)

2. Oliver78

Oliver78 Kaiserapfel

Endlich vermisst das außer mir noch jemand :) Danke für den Post.

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich sehe momentan nur das erhaltene, wo ist das, was ich verteilt habe?

4. Guy.brush

Guy.brush Weißer Winterkalvill

Meine Beiträge anzeigen?

früher fand ich die Option "Meine Beiträge anzeigen" in Nützliche Links echt praktisch, so konnte man sehen, wenn jemand geantwortet hat, ohne dass man alle Themen abonnieren musste. Gibts das nich mehr/noch nicht? oder in anderer Form ?
    Wenn ich z.b. auf Mein Profil gehe und dort auf "Beiträge anzeigen", kommt nur: "Die Suchanfrage erzielte keine Treffer" o_O

Wie schaff ich es also meine Beiträge anzuzeigen? Danke. :)

Edit: Sry, ich sehe das Thema gibts schon im Bug Forum

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Mod-Info

Ich lege hier alle gnadenlos zusammen, sonst verlieren wir alle den Überblick. ;)

6. christian86

christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

Na das ist ja ungezogen! :p

7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Bugs bitte in das entsprechende Unterforum stellen, falls noch niemand den Fehler vor Euch gefunden haben sollte.

Es wäre lieb, wenn Ihr das konsequent berücksichtigen könntet, das erleichtert die Fehlersuche und -behebung. Dieses Thema schließe ich hier daher auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen