• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nützliche Links für Safari

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich dachte mir, da ja immer wieder mehr oder weniger die gleichen Fragen aufkommen, sammel ich hier einfach mal die wichtigsten Plugins und Addons für Safari 4:

Safari Adblock - Wie der Name schon sagt, ein Adblocker für Safari.

SafariStand (direkter Downloadlink) - Links in neuen Tabs öffnen und noch weitere hilfreiche Funktionen.
Einfach installieren, dann erscheint oben in der Menüleiste in Safari ein neues Menü, names "Stand". Dort klickst man drauf und wählt ganz unten "SafariStand Setting..." aus. Nun genügt ein Klick bei folgendem Kästchen und schon werden Links automatisch in neuen Tabs geöffnet: Klick.

AcidSearch - Hiermit kann man neue Suchmaschinen für das "Suchfeld" oben links installieren.

Safari Enhancer - Weitere zusätzliche Funktionen, ähnlich wie SafariStand.

1Password (nur Testversion, direkter Downloadlink) - Verwaltet und sichert die eigenen Online-Passwörter.

Safari 3.2.3 - Für alle, denen die "alte" Version besser gefallen hat.


UPDATE: PDF Browser Plugin - PDF Dokumente direkt im Broweser anschauen.


(Weitere "wichtige" Sachen, die ich vergessen habe, können gerne hinzugefügt werden ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Glims - Erweitert Safari um diverse Funktionen. Die Suchkürzel funktionieren momentan nicht mit Safari 4.0.1 (Glims v17).
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Safari 3.2.3 - Für alle, denen die "alte" Version besser gefallen hat.

Safari 3 wird höchstwahrscheinlich von Apple nicht mehr mit Sicherheitsaktualisierungen unterstützt. Zusammen mit Safari 4 wurden diverse Aktualisierungen an Frameworks (unter anderem WebKit und CFNetwork) vorgenommen, für die ein separater Patch momentan nicht erhältlich ist. [1]

[1] http://support.apple.com/kb/HT3613
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Saft - Weitere zusätzliche Funktionen, ähnlich wie SafariStand oder Safari Enhancer.
 

bazo

Gala
Registriert
19.05.09
Beiträge
49
Keywurl

Fügt eine Stichwortsuche zur Adressleiste hinzu mit der man z.B. durch "youtube Miles Davis" direkt zum Suchergebnis von youtube.com nach 'Miles Davis' geleitet wird.
Sehr hilfreich wie ich finde, kann man auch mit eigenen Keywords erweitern ...

lg