1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nützliche Links für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 92Phips, 18.06.09.

  1. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich dachte mir, da ja immer wieder mehr oder weniger die gleichen Fragen aufkommen, sammel ich hier einfach mal die wichtigsten Plugins und Addons für Safari 4:

    Safari Adblock - Wie der Name schon sagt, ein Adblocker für Safari.

    SafariStand (direkter Downloadlink) - Links in neuen Tabs öffnen und noch weitere hilfreiche Funktionen.
    Einfach installieren, dann erscheint oben in der Menüleiste in Safari ein neues Menü, names "Stand". Dort klickst man drauf und wählt ganz unten "SafariStand Setting..." aus. Nun genügt ein Klick bei folgendem Kästchen und schon werden Links automatisch in neuen Tabs geöffnet: Klick.

    AcidSearch - Hiermit kann man neue Suchmaschinen für das "Suchfeld" oben links installieren.

    Safari Enhancer - Weitere zusätzliche Funktionen, ähnlich wie SafariStand.

    1Password (nur Testversion, direkter Downloadlink) - Verwaltet und sichert die eigenen Online-Passwörter.

    Safari 3.2.3 - Für alle, denen die "alte" Version besser gefallen hat.


    UPDATE: PDF Browser Plugin - PDF Dokumente direkt im Broweser anschauen.


    (Weitere "wichtige" Sachen, die ich vergessen habe, können gerne hinzugefügt werden ;))
     
    #1 92Phips, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09
    GunBound, awk und JJ1308 gefällt das.
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Glims - Erweitert Safari um diverse Funktionen. Die Suchkürzel funktionieren momentan nicht mit Safari 4.0.1 (Glims v17).
     
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Safari 3 wird höchstwahrscheinlich von Apple nicht mehr mit Sicherheitsaktualisierungen unterstützt. Zusammen mit Safari 4 wurden diverse Aktualisierungen an Frameworks (unter anderem WebKit und CFNetwork) vorgenommen, für die ein separater Patch momentan nicht erhältlich ist. [1]

    [1] http://support.apple.com/kb/HT3613
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Saft - Weitere zusätzliche Funktionen, ähnlich wie SafariStand oder Safari Enhancer.
     
  5. bazo

    bazo Gala

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    49
    Keywurl

    Fügt eine Stichwortsuche zur Adressleiste hinzu mit der man z.B. durch "youtube Miles Davis" direkt zum Suchergebnis von youtube.com nach 'Miles Davis' geleitet wird.
    Sehr hilfreich wie ich finde, kann man auch mit eigenen Keywords erweitern ...

    lg
     

Diese Seite empfehlen