• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Hallo Leute, da ich mich desöftern mit meinen Kollegen über "usefull-apps" austausche habe ich mir gedacht, dass dieser Betrag so ähnlich werden könnte.

Jemand stellt eine App vor welche ihm/ihr total nützlich/praktisch etc. erscheint.
Andere können diese bewerten, ihre Meinung dazu äußern oder selber eine andere App posten.
Somit können wir uns gegenseitig austauschen und neue Apps entdecken ohne stundenlang den App Store zu durchsuchen.

Ich fange mal mit einer "semi nützlichen" aber dafür sehr interessanten App.

FaceApp


Diese macht ermöglicht es einem aus einem ernsten Gesicht (Bild) ein strahlendes Lächeln zu zaubern. Zusätzlich gibt es noch etliche Filter wie "Change your style, meet your future self oder look younger"

Das verblüffende daran finde ich ist, wie gut die App tatsächlich funktioniert.
Nicht nur auf meinem X sondern auch damals auf meinem 6s war die App schon einfach hammer!

Wie findet ihr die FaceApp so? Habt ihr sie bereits gekannt und sind in eurer App-Sammlung auch solche "must have apps"?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Dazu gibt es hier doch schon einen Kanal. Warum jetzt noch ein neuer?
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Könnte man mal nen link zu dem besagten thread bekommen ... ich z.B. weiss nämlich nicht, welcher gemeint ist?!

Frohe Weihnachtstage wünsch ich übrigens allen :)
 
  • Like
Reaktionen: Chasper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.