• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nützliche Apps mit Widgets

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Lustig jetzt aktualisiert weather pro beim runterziehen, bei iOS 8.0 hat es es nicht gemacht

Ich korrigiere es funktioniert doch nicht so richtig .
Letzter Stand 17 Uhr, Mitteilungszentrale mehrmals runtergezogen ohne ändern .
App geöffnet nun steht auch in der Mitteilungszentrale 19 Uhr.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wdgts ist auch ne nette Spielerei mit Taschenrechner und Bild als widget
 

subx

Erdapfel
Registriert
08.10.14
Beiträge
1
Moin Moin
Ich benutze seit einigen Tagen news Republic. Eine nette Nachrichten App mit Widget Funktion. Auch individuell konfigurierbar.
Des Weiteren habe ich noch iMonitor. Die App mit Widget zeigt mir die aktuellen down und Upload Werte an. Allerdings nur im Live-Betrieb, heißt ich hab keine Möglichkeit einen gewissen vergangenen Zeitraum zu analysieren.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Mitglied 105235

Gast
Bei einem Kollegen von mir geht DataTrackr auch nicht, er hat einen MagentaMobil L. Bei mir funktioniert es ich habe noch einen Complete Comfort M, auf dem Erstenblick auf pass.telekom.de sieht man das bei ihn keine Angabe zur Geschwindigkeit ist und bei mir schon. Eventuell ist genau hier das Problem bei DataTrackr, NitroStats funktioniert bei ihn aber ohne Probleme.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Also bei mir klappt es überhaupt nicht mit der weather pro app, dass sie beim herunterziehen aktualisiert

ImageUploadedByApfeltalk1412764726.915094.jpg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Bei mir geht das gar nicht.

Offensichtlich braucht man dafür noch zur bezahlten Pro-App einen Premiumaccount :confused:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Bei mir geht es auch nicht obwohl ich die Vollversion habe.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei mir aktualisiert es sich auch nur sporadisch. Teilweise muss die App neu geöffnet werden ... Hintergrundsktualisierung ist aktiviert. So ist es noch kein Mehrwert.
 

ben.geissi

Erdapfel
Registriert
07.10.14
Beiträge
4
Datatrack brachte eine Meldung, dass es Probleme gibt die mit einem neuen update behoben sein sollen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also bei Netatmo stimmen die Angaben der App teilweise nicht mit denen im Widget überein. Der Support hat mir ggü. gerade den Bug bestätigt und auch dass dieser mit dem nächsten Update behoben wird.
 

Mitglied 154515

Gast
Bei mir geht das gar nicht.

Offensichtlich braucht man dafür noch zur bezahlten Pro-App einen Premiumaccount :confused:

Ganz sicher nicht ;) Habe das Premium-Abo und auch nur eine ganz unregelmäßige Aktualisierung. Gefühlt läuft es besser wenn die App im Hintergrund offen ist und dann durch das herunterziehen den prompt kriegt, sich zu aktualisieren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Bei mir das App auch wenn es offen ist in der Mitteilungszentrale nicht mal angezeigt. So wie im Beitrag 30
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Ganz sicher nicht ;) Habe das Premium-Abo und auch nur eine ganz unregelmäßige Aktualisierung. Gefühlt läuft es besser wenn die App im Hintergrund offen ist und dann durch das herunterziehen den prompt kriegt, sich zu aktualisieren.
Du missverstehst mich.

Ohne Premium-Abo kann man das GAR NICHT für die Mitteilungszentrale aktivieren :(

Will man den Schalter in Weather Pro für die Mitteilungszentrale in der App betätigen, kommt der Hinweis, erst ein kostenpflichtiges Abo zu erwerben.

Das ist für die bl0ße Anzeige in der Mitteilungszentrale zu viel des Guten.

Zumal es nach Deiner Schilderung ja mehr schlecht als recht geht - auch das noch :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich habe WeatherPro auch ohne Premium in der Mitteilungszentrale. Aber in den Einstellungen ist tatsächlich noch ein Schalter für Mitteilungszentrale, der sich nur mit Premium aktivieren lässt. Was dann mehr oder besser angezeigt wird ist nicht zu erkennen...