Nürnberg bekommt einen Apple Store!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rabbit, 25.09.09.

  1. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Habe die suche benutzt aber nichts gefunden.

    Nürnberg bekommt einen Apple Store!! Im City Point in der Stadt wird er gerade gebaut. Also ich finds super^^

    ja ok kann in den trash..
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.426
    Beweise?
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Wow, ein Reseller?! o_O
     
  4. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    Das wird glaub ich kein offizieller Apple-Store, sondern ein re:store, die Dinger die es auch schon im ruhrpott gibt. Macht zumindest am meisten Sinn - Gravis und Compustore gibt´s ja schon und für einen Apple-Store ist die Immobilie doch etwas zu popelig. :p
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    oh ja es wird ein re:store. ich dachte eig das wären die offiziellen apple stores für deutschland.
     

Diese Seite empfehlen