1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nürnberg bekommt einen Apple Store!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rabbit, 25.09.09.

  1. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Habe die suche benutzt aber nichts gefunden.

    Nürnberg bekommt einen Apple Store!! Im City Point in der Stadt wird er gerade gebaut. Also ich finds super^^

    ja ok kann in den trash..
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Beweise?
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Wow, ein Reseller?! o_O
     
  4. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    Das wird glaub ich kein offizieller Apple-Store, sondern ein re:store, die Dinger die es auch schon im ruhrpott gibt. Macht zumindest am meisten Sinn - Gravis und Compustore gibt´s ja schon und für einen Apple-Store ist die Immobilie doch etwas zu popelig. :p
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    oh ja es wird ein re:store. ich dachte eig das wären die offiziellen apple stores für deutschland.
     

Diese Seite empfehlen