1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nürnberg: Alu Imac Festplatte tauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Annette0705, 02.08.09.

  1. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Halli Hallo @ all :)

    Nachdem jetzt ja auch in Bayern die Ferien begonnen haben, hab ich beschlossen, meinem Imac (Alu/ early 2008) eine neue Festplatte zu spendieren :)

    Ich würde die Festplatte gerne selber tauschen, wäre allerdings sehr dankbar, falls es jemanden aus dem Raum N/ER/FT gäbe, der das schon mal gemacht hat und mich dabei unterstützen könnte.

    Festplatte (WD10AEDS green/1TB) ist geordert und sollte in nächster Zeit hier eintreffen. Die Datenüberspielung würde ich schon vorher machen. Werkzeug ist ebenfalls vorhanden.

    Falls also jemand Lust und Zeit hätte ... einfach eine PN an mich. Dann klären wir das Weitere. Zeitraum wäre irgendwann innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen.

    Danke schon mal :)
     
    #1 Annette0705, 02.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.09
    Senuti gefällt das.
  2. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Sodele ... hat sich erledigt :)

    Hab den Tausch jetzt doch vom Fachmann machen lassen.

    Aaaber ... ich durfte zuschauen :-D
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das war die richtige entscheidung. ;)
     
  4. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    In der Tat ;)

    War aber total interessant, mal zuschauen zu können, wie das Innenleben des iMac so aussieht ... ziemlich cool :cool:
     
  5. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    wo hast du die Platte tasuchen lassen? weil ich bin zufällig auch aus nürnberg und würde mir gerne eine größer, leisere 5400er einbauen lassen und ja, wieviel hat's gekostet?

    Mfg Marc
     
  6. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Ich war bei CDX in Langwasser. Dort werden nur Reparaturen gemacht, kein Verkauf. Die Festplatte musst Du also selber mitbringen. Und vorher einen Termin ausmachen.

    Der Techniker dort war/ist super nett und ein totaler Mac-"Freak" :) Ich hatte vorher gesagt, dass ich den iMac gleich wieder mitnehmen möchte. Kein Problem ...

    Kosten so ca. 70 Euronen incl. MWST
     

Diese Seite empfehlen