• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nürnberg: Alu Imac Festplatte tauschen

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Halli Hallo @ all :)

Nachdem jetzt ja auch in Bayern die Ferien begonnen haben, hab ich beschlossen, meinem Imac (Alu/ early 2008) eine neue Festplatte zu spendieren :)

Ich würde die Festplatte gerne selber tauschen, wäre allerdings sehr dankbar, falls es jemanden aus dem Raum N/ER/FT gäbe, der das schon mal gemacht hat und mich dabei unterstützen könnte.

Festplatte (WD10AEDS green/1TB) ist geordert und sollte in nächster Zeit hier eintreffen. Die Datenüberspielung würde ich schon vorher machen. Werkzeug ist ebenfalls vorhanden.

Falls also jemand Lust und Zeit hätte ... einfach eine PN an mich. Dann klären wir das Weitere. Zeitraum wäre irgendwann innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen.

Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Senuti

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Sodele ... hat sich erledigt :)

Hab den Tausch jetzt doch vom Fachmann machen lassen.

Aaaber ... ich durfte zuschauen :-D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das war die richtige entscheidung. ;)
 

StillerMoench

Morgenduft
Registriert
28.07.08
Beiträge
171
wo hast du die Platte tasuchen lassen? weil ich bin zufällig auch aus nürnberg und würde mir gerne eine größer, leisere 5400er einbauen lassen und ja, wieviel hat's gekostet?

Mfg Marc
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich war bei CDX in Langwasser. Dort werden nur Reparaturen gemacht, kein Verkauf. Die Festplatte musst Du also selber mitbringen. Und vorher einen Termin ausmachen.

Der Techniker dort war/ist super nett und ein totaler Mac-"Freak" :) Ich hatte vorher gesagt, dass ich den iMac gleich wieder mitnehmen möchte. Kein Problem ...

Kosten so ca. 70 Euronen incl. MWST