1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NTLDR Datei fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macmello, 26.03.10.

  1. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    heute habe ich mir Parallels gekauft. Nach erfolgreicher Installation wollte ich dann XP drauf spielen. Davon habe ich zwei CD's: eine Betriebssystem CD und eine Restore Plus CD. Irgendwann verlangt das Programm die Restore CD , ich lege sie ein und dann läuft's immer auf die Fehlermeldung "NTLDR Datei" nicht gefunden. Kennt jemand dieses Problem und weiss Rat? Gruß Macmello
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928

Diese Seite empfehlen