1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NTFS-3G und Bootcamp Startvolume

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kawaii, 08.10.07.

  1. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Kann es sein, dass eine Installation von NTFS-3G (und MacFUSE) das Windows-Volume unter "Systemeinstellungen -> Startvolume" entfernt? Bei mir ist es nämlich plötzlich futsch und ich kann mich nicht daran erinnern, zwischenzeitlich irgend etwas anderes installiert, bzw. umkonfiguriert zu haben.

    Wie bekomme ich Windows wieder unter Startvolumes gelistet?
     
  2. iPunk

    iPunk Gast

    ist bei mir nach installation der erweiterungen auch so, war mir noch gar nicht aufgefallen.
    wenn ich in windows starten will, drücke ich sowieso einfach die alt-taste beim hochfahren und stelle das nicht erst umständig via systemeinstellungen um…
     

Diese Seite empfehlen