1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NTFS-3G Problem

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von tualatin, 30.10.09.

  1. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Moinsen,

    ich habe ein Problem mit dem NTFS-3G-Treiber. Dieser verursacht irgendwann ohne Grund erhebliche Prozessorenauslastung. Ich vermute, es liegt an der Win7-Partition, vorher hatte ich keine Probleme mit dem Treiber.
    Kann es sein, daß NTFS-3G beim indexen von Spotlight diese Probleme verursacht?
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Nimm die Partition doch einfach mal aus Spotlight raus.
     
  3. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Habe ich versuchsweise jetzt auch mal gemacht, mal gucken, ob es Besserung geben wird.
     

Diese Seite empfehlen