1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NT4.0 auf iMac???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von se_ge_pa, 28.10.07.

  1. se_ge_pa

    se_ge_pa Gast

    Hallo,

    ich besitze einen iMac G3 500Mhz 384MB-RAM, der momentan noch auf OS 9.2.2 läuft. Nun habe ich eben bei Wikipedia gelesen, dass Windows NT 4.0 auf PowerPC-Systemen lauffähig sein soll. Da ich mit dem System auf einem anderen Rechner sehr gute Erfahrungen gemacht habe, frage ich mich jetzt: geht das mit dem iMac? Hat vielleicht sogar schonmal jemand von euch Erfahrungen in die Richtung gemacht oder gibt es da irgendwelche Hardware, die ganz sicher nicht mit Windows laufen würde? Sicherlich, OS 10.x wäre auch eine Lösung, die mir zu mehr Produktivität verhelfen könnte, aber ich möchte jetzt hier keine weitere "Mac-OS ist das allerbeste System überhaupt"-Diskussion aufmachen...

    Mit bestem Gruß,

    Sebastian
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Soweit ich informiert bin, ist jedwedes Windows (nativ) nicht G3-kompatibel!
     

Diese Seite empfehlen