1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NSURLErrorDomain -1005 bei Software Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von antiheld2000, 15.10.07.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    hi,

    ich bekomme bei immer den Error NSURLErrorDomain -1005, wenn ich versuche die Software Aktualisierung auszuführen. Was is'n das? Was mach ich 'n da? Wer hilft mir denn? Bei wem darf ich mich denn bedanken (für die Hilfe)?

    Grusssssssssssss
    anti
     

    Anhänge:

  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Du musst glaube ich, vor dem Neustarten eine Tastenkombination drücken. Ich hab sie gerade nicht im Kopf, aber das stand in der Meldung.
     
  3. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Welche Meldung?
     
  4. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Zack Bumm Tüdelüt? Keiner eine Ahnung? Kann ich mir nun nieee wieder die Software aktualisieren? Das ja doof...
     
  5. CoxOrangsch

    CoxOrangsch Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    7
    NSURLErrorDomain -1100

    Tja, so'n Problem hab ich auch... bei mir heißt's nur "-1100", statt "1005", aber Softwareaktualisierung funzt auch hierbei nicht, ich möge doch bitte eine I-Netz-Verbindung herstellen (so die Meldung weiter)...
    Die I-Netzer-Verbindung geht über'n Airport, kann ich auch nix dran ändern...
    Hat inzwischen vllt jemand 'ne tolle Idee? Büdde!?
     
  6. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hast Du nach dem EFI-Update auch so gebootet, dass das Update installiert wurde?

    Gruß,

    GByte

    [EDIT]

    Mister_Ed hat hier im letzten Beitrag einen interessanten Lösungsweg aufgezeigt:

    [/EDIT]
     
  7. CoxOrangsch

    CoxOrangsch Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    7
    Wow, das war jetzt einfacher, als gedacht - bestens! :-D
     
  8. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Schön wenn es funktioniert hat.

    Gruß,

    GByte

    P.S.: Herzlich Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen