1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nstallation Wireless Keyborad

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von PaulW, 21.10.09.

  1. PaulW

    PaulW Fuji

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    36
    Ist es richtig, dass ich das Wireless Keyboard beim Mac erst mit einer anderen Tastatur und Maus einrichten muss, bevor ich es verwenden kann?
    Wie sind denn allgemein die Empfehlungen, eher Wireless oder doch das Keyboard mit Kabel verwenden?
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Kann ich nicht behaupten, mein Mac hat die Wireless Tastatur gleich bei der Installation erkannt und dann konnte ich sie auch schon gleich verwenden.
    Alles ganz Easy. :-D

    Gruß
    Chris
     
  3. Xeeable

    Xeeable Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    10
    Hi PaulW,

    also bei mir hat das Betriebssystem auch direkt meine Wireless Tastatur erkannt. Allgemeine Empfehlungen kann man eigentlich nicht abgeben, eher persönliche. Es kommt auf dein Benutzungsverhalten am Computer an. Wenn du vielleicht auch mal von der Coach aus deinen Computer bedienen willst, empfiehlt sich dem entsprechend ein wireless keyboard.

    Gruß Michél
     

Diese Seite empfehlen