nstallation Wireless Keyborad

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Ist es richtig, dass ich das Wireless Keyboard beim Mac erst mit einer anderen Tastatur und Maus einrichten muss, bevor ich es verwenden kann?
Wie sind denn allgemein die Empfehlungen, eher Wireless oder doch das Keyboard mit Kabel verwenden?
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Kann ich nicht behaupten, mein Mac hat die Wireless Tastatur gleich bei der Installation erkannt und dann konnte ich sie auch schon gleich verwenden.
Alles ganz Easy. :-D

Gruß
Chris
 

Xeeable

Golden Delicious
Registriert
23.10.09
Beiträge
10
Hi PaulW,

also bei mir hat das Betriebssystem auch direkt meine Wireless Tastatur erkannt. Allgemeine Empfehlungen kann man eigentlich nicht abgeben, eher persönliche. Es kommt auf dein Benutzungsverhalten am Computer an. Wenn du vielleicht auch mal von der Coach aus deinen Computer bedienen willst, empfiehlt sich dem entsprechend ein wireless keyboard.

Gruß Michél