1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NSString initWithContentsOfURL:

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MatzeLoCal, 28.04.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    sollte ich da nicht das zurück bekommen, was beim aufruf der URL zurückgegeben wird?

    Ich brauche das ganze, weil ich eine API ansprechen will, die ähnllich wie die blogscout-counter-api funktioniert.

    Und weil da nur ein einzelner String zurückgeben wird, würde es sich halt anbieten.

    Danke schonmal.

    EDIT: Hat sich erledigt... mensch sollte auch mit der richtigen URL arbeiten... nämlich der ohne Tippfehler :/

    Sorry für die Störung
     
    #1 MatzeLoCal, 28.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.06

Diese Seite empfehlen