1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NSScrollView Probleme

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MACRASSI, 25.12.07.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab ein NSScrollView Teil in meinem Fenster im InterfaceBuilder gebaut.
    Dann habe ich eine neue Klasse erstellt, diese dann Instanziert und jetzt habe ich das Problem, wenn ich dann das NSScrollView Ding mit der Klasse (Instanz) verbinden möchte. Also von der Instanz hochgezogen zu dem Teil im Fenster dann meckert er rum und meint mein Outlet müsste auch vom Typ NSScrollView sein. Diese ist es aber...

    Was muss ich machen damit es klappt? (Is mein erstes Programm mit dem Interfacebuilder...

    Gruß Rasmus
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Das Problem hat sich erledigt... hatte irgendwie die ScollOptionen entfernt. dann war es doch nur ein NSTextView Object…

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen