1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NSObject subclass

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von error-iphone, 04.09.09.

  1. error-iphone

    error-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    12
    Hi, bitte verkauft mich nicht für blöd, aber ich finde es äusserst kompliziert mit einem Mac und XCode was zu programmieren. Das ist alles so verwirrend... Ich schaue mir grad ein HowTo Video an für ein Hello World iPhone App. Da heisst es: Einfach eine neue Klasse "NSObject sublass" einfügen. Tja, ich habe aber keine möglichkeit eine solche auszuwählen. Was muss ich dafür installieren? Danke und bitte nicht hauen ;)
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich will Dich nicht hauen, aber bitten vielleicht mal ein anderes Tutorial anzusehen, oder ein Buch.

    Deine Frage ist so grundlegend, dass sie hier im Forum wohl kaum beantwortet werden kann.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen