• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

NSData und 75MB-Problem

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Hallo zusammen!
Ich habe ein Programm geschrieben (Cocoa), mit dem man YouTube Videos herunterladen kann. Bei kleineren Videos funktioniert es optimal, doch bei grösseren bleibt es plötzlich hängen. Ich habe in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut: Es bleibt hängen, sobald der Arbeitsspeicher 75MB erreicht hat. Das Video wird mit curl heruntergeladen und zuerst durch eine Pipe in eine NSData geleitet und gespeichert. Wie löse ich dieses Problem?
 

Amin Negm-Awad

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
665
Ich bin in den letzten Tagen doch immer wieder etwas erschöpft. Ich habe festgestellt, dass gerade gegen etwa 18.00 Uhr doch eine Müdigkeit einsetzt. Ich schlafe nachts.

Wie löse ich das Problem?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
er Aktivitätsanzeige nachgeschaut: Es bleibt hängen, sobald der Arbeitsspeicher 75MB erreicht hat. Das Video wird mit curl heruntergeladen und zuerst durch eine Pipe in eine NSData geleitet und gespeichert. Wie löse ich dieses Problem?

WARUM?

Ja, man kann auch von Düsseldorf nach Köln mit dem Umweg über Tanger fahren. ABER WARUM?

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Mal im Ernst, warum lädst Du die Daten nicht mit NSURLConnection?

Alex