1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NSData und 75MB-Problem

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von jack.jack, 16.11.09.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Programm geschrieben (Cocoa), mit dem man YouTube Videos herunterladen kann. Bei kleineren Videos funktioniert es optimal, doch bei grösseren bleibt es plötzlich hängen. Ich habe in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut: Es bleibt hängen, sobald der Arbeitsspeicher 75MB erreicht hat. Das Video wird mit curl heruntergeladen und zuerst durch eine Pipe in eine NSData geleitet und gespeichert. Wie löse ich dieses Problem?
     
  2. Amin Negm-Awad

    Amin Negm-Awad Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    665
    Ich bin in den letzten Tagen doch immer wieder etwas erschöpft. Ich habe festgestellt, dass gerade gegen etwa 18.00 Uhr doch eine Müdigkeit einsetzt. Ich schlafe nachts.

    Wie löse ich das Problem?
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    WARUM?

    Ja, man kann auch von Düsseldorf nach Köln mit dem Umweg über Tanger fahren. ABER WARUM?

    Alex
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ne Kaffeefahrt vielleicht?
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Mal im Ernst, warum lädst Du die Daten nicht mit NSURLConnection?

    Alex
     
  6. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Ah. Jetzt habe ich es geschafft (mit NSURLDownload).
     

Diese Seite empfehlen