1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nowotnys Glanzleistung im Japan-Spiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von daveinitiv, 30.05.06.

  1. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Der absolute Hammer. Der Nowotny kommt rein und boom gibt's 'ne Bude, weil der Nowotny wieder unglaublich schnell ist. Ein paar Gedanken:

    'Jens "Roadrunner Miep Miep" Nowotny'

    'Die Japaner wurden gut, als sie Nowotny eingewechselt haben'

    'Herr Nowotny, Abseits ist, wenn der gegnerische Spieler näher zum Tor steht als sie und ein Pass von seinem Mitspieler bekommt. Nicht, wenn der Pass einfach über sie drüber geht!'

    'Nowotny, eine kontinuierliche Bullet Time für seine Umwelt.'
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    lol! so hab ich das ja noch nie gesehen :) da wird mir ja schon beim Gedanken ganz Matrix. Den FX sollte man bei den Spielen der NM permanent einsetzen. Außerdem "wußten" die Japaner das die Abseitsfalle seit 1972 von der FIFA / DFB erlaubt ist. Bei unseren Holden scheint das immernoch nicht angekommen zu sein. Aber alles in allem war es ein gutes Golf-Match ;)

    ps. nach dem 0:2 am 8er Loch wäre es unrühmlich den Gastgeber vor Freunden verlieren zu lassen. Gab ja schonmal so einen Achsbruch... und da in Deutschlands Heldenmythologie selten Suppuku begangen worden ist freuen sich die Japaner umso mehr ':D

    Tora Tora Tora! Japan wird Weltmeister im Fußball!
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    Hehe

    Was soll ma da noch ergänzen:p
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja gut, ich schätze mal Kliensi hat ihn nur eingewechselt, damit er mal mit der Nationalmannschaft in seinem Heimatstation spielt. Ich meine die Nationalmannschaft hat eh scheisse gespielt, Odonkor fällt in einer unglaublichen und schauspielerischen einziartigen Aktion hin und Klose hat nur Probleme im Kopf. Ausserdem glaube ich schon, dass die einfach kaputt sind nach dem Training und so! Ne ne ne also wenns so weiter geht, dann sind wir in der Vorrunde raus!
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    ...und Deutschland wirt trotzdem Weltmeister. Auch wenn die noch Lothar Matthäus einwechseln. :p

    Salve,
    Simon
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oder lieber mit den Worten der Sporties ?

    spätestens am 9.7. werden wir's wissen ;)
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Bin immer noch für nen Endspiel USA gegen Iran. ;)

    Salve,
    Simon
     
  8. Loboddorf

    Loboddorf Gast

    Ich fand unser Spiel auch nicht so prickelnd, was die Japaner zeigten brachte mir ein bisschen Freude ins Gesicht.

    Ich würde gern Litti einwechseln :p
     

Diese Seite empfehlen