1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Now up to date" programm stürtzt dauernt ab

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kalyana, 04.01.07.

  1. Kalyana

    Kalyana Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    11
    hey leute,
    habe seit gestern das tolle programm "now up to date" für mac um mich bei meinem praktikum mit den kalendern meiner kollegen vernetzten zu können und um zu wissen was gerade los ist.

    nun steht die verbindung zum server und auch die tcp/ip addesse ist korrekt eingegeben (alles von der arbeit vorgegeben) und er verbindet sich auch brav mit dem server und ich sehe nach kurzer zeit alle termine meiner kollegen.
    Jedoch stürtzt bei mir das programm ungefähr 2-4 min nach kompletter verlinkung mit server und den datenbanken der anderen ab.
    habe die ORIGINAL version jetzt schon 2x neu installiert und der fehler ist immer noch da.
    evtl. kann mir jemand nen tip geben, da meine kollegen keinen plan mehr haben.

    vielen dank im vorraus
    beste grüße
     

Diese Seite empfehlen