• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NOVITA - 2602WHD Erfahrungen?

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Servus,

Nachdem nun mein alter Belinea 101820 nun langsam seine besten Zeiten hinter sich hat bin ich auf der Suche nach einem neuen TFT.
Ich habe mich durch viele Seiten gekämpft und bin letztendlich auf den "NOVITA - 2602WHD" gestoßen. Ein hübscher 26" für knappe 340€. Bei Prad.de habe ich schon nach Tests für dieses Gerät gesucht bin aber weder da noch auf anderen Seiten fündig gew orden.
Besitzt einer von euch diesen Bildschirm oder hat jemand vielleicht einen alternativ Monitor den er empfehlen könnte?

Danke im Vorfeld.
Gruß Seo
 

gstein2002

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
18
Keiner Erfahrungen mit dem Teil?

Überlege nämlich auch den zu kaufen.