1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NOVITA - 2602WHD Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Seogoa, 19.09.08.

  1. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Servus,

    Nachdem nun mein alter Belinea 101820 nun langsam seine besten Zeiten hinter sich hat bin ich auf der Suche nach einem neuen TFT.
    Ich habe mich durch viele Seiten gekämpft und bin letztendlich auf den "NOVITA - 2602WHD" gestoßen. Ein hübscher 26" für knappe 340€. Bei Prad.de habe ich schon nach Tests für dieses Gerät gesucht bin aber weder da noch auf anderen Seiten fündig gew orden.
    Besitzt einer von euch diesen Bildschirm oder hat jemand vielleicht einen alternativ Monitor den er empfehlen könnte?

    Danke im Vorfeld.
    Gruß Seo
     
  2. gstein2002

    gstein2002 Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    18
    Keiner Erfahrungen mit dem Teil?

    Überlege nämlich auch den zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen