1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Novell client Für OS X???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plonlu, 01.10.08.

  1. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    also folgendes:

    Ich habe mit Boot Camp Vista auf meinem Macbook installiert. Um bei und in der Schule ins Netzwerk zu kommen benötgt man den Novell Client.
    Weiß jemand ob es dieses Tool auch für OS X gibt? Wäre echt ein Hit, Windows geht mir ziemlich auf die ****.

    liebe grüße und schon mal danke für die Antworten!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich such jetzt seit zwei Jahren einen Ersatz und alles, was ich gefunden hab ist das hier: Klick!
    Hat bei mir allerdings nicht funktioniert.
     
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    auweia.
    hast du das gekauft? sehe nichts zum downloaden! o_O
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hab mir die 30-Tage Demo von der Herstellerseite geholt. Bei dem Preis kauf ich nicht die Katze im Sack :p
     

Diese Seite empfehlen