• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Novell client Für OS X???

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
also folgendes:

Ich habe mit Boot Camp Vista auf meinem Macbook installiert. Um bei und in der Schule ins Netzwerk zu kommen benötgt man den Novell Client.
Weiß jemand ob es dieses Tool auch für OS X gibt? Wäre echt ein Hit, Windows geht mir ziemlich auf die ****.

liebe grüße und schon mal danke für die Antworten!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich such jetzt seit zwei Jahren einen Ersatz und alles, was ich gefunden hab ist das hier: Klick!
Hat bei mir allerdings nicht funktioniert.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
auweia.
hast du das gekauft? sehe nichts zum downloaden! o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich hab mir die 30-Tage Demo von der Herstellerseite geholt. Bei dem Preis kauf ich nicht die Katze im Sack :p