1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

novatel MC950D spielt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ecler, 22.10.08.

  1. ecler

    ecler Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    1
    Hy ich hab seit drei Wochen so ein novatel MC950d Umts Modem das bis vor ein paar tagen wunderbar an meinem Macbook funktionierte aber auf einmal wird es nichtmehr von der software erkannt. nach einigem neustarten und neu insterlation der software dacht ich es währ defekt und habs an meinem macmini ausprobiert, da funktionierts. (haben beide os x 10.5.5 und sind auch sonst software mässich fast gleich bestückt) Ich hab schon geschaut unter "über diesen mac" wird mir das modem am usb port angezeigt aber die vodafon software sagt mir trozdem das sie keine datenkarte findet und deswegen beendet wird. Hab auch denn novatel treiber insterliert aber das bracht auch keine Besserung. Da Festplatten und meine soundkarte am usb laufen schätz ich das die ports ok sind.
    Da ich leider keine Ideen mehr hab würde ich mich sehr über Vorschläge freuen was ich noch so machen könnte.
    mfg Arne
     

Diese Seite empfehlen