• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NovaMind 4

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hallo liebe Forumuser!

Ich bin Besitzer einer NovaMind 3 Standard-Version und möchte nun auf die Version 4 upgraden.
Nur weiss ich nicht so genau welche Version ich nehmen soll - neu gibt es 3 Versionen. Entweder die Pro Version, oder die Platinum Version. Express ist mir glaub zu wenig, möchte ich aber auch nicht ausschliessen.
Habt ihr Erfahrung mit NovaMind? Ich finde auf der NovaMind-Website nämlich keinen Versionsvergleich... Wer sich trotzdem umschauen möchte, kann das hier tun:
http://www.nova-mind.com

Viele Grüsse!