• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

novamedia iSync für N95 --> iphone termine ignoriert?

dscha

Erdapfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
3
Hallo,

ich stehe vor folgendem problem: Ich verwende Novamedia iSync plug in für N95, ein iPhone 3GS (aktuelle FW), ical Version 4.0.4 (1395) und mobile me (alter kalender).
- Termine, die in ical eingetragen werden, werden mit ipHone (über mobile.me) und n95 (über iSync plugin) synchronisiert. passt
- Termine, die am n95 eingetragen werden, werden mit ical und iPhone (über mobile.me) synchronisiert. passt
- ABER; termine, dich ich am iphone eintrage, werden zwar mit ical synchronisert, aber nicht mit dem n95 mit dem iSync plugin,

auf dem iphone verwende ich die app "Week cal" (tolles teil), aber es macht keinen unterschied. auch wenn ich den iPhone calender verwende, klappt es nicht.

habe bereits auf dem iphone den mobile me account gelöscht und neu angelegt. keine änderung.

Bitte um ideen!

danke!

Gruss
dietmar

EDIT: Auch ein reset der Sync history in iSync hat nich geholfen
 
Zuletzt bearbeitet: