• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notruf mit recovery modus, Bitte Hilfe...

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich glaube ich habe gerade mein iPhone geschrottet:Ich habe ganz normal über die neue iTunes Version auf 1.1.3 upgedate und nacher festgestellt, dass im Installer unter Uninstall meine ganzen alten Apps noch installiert sind, obwohl keine einzige App zu sehen ist. Daher habe ich dann einfach über iTunes widerhergestellt, weil ich dachte, dass dann alles gelöscht wird. Alles hat auch funktioniert aber nach dem Wiederherstellen hänge ich jetzt im Notruf modus fest, zusätzlich ist das Connect to iTunes angeziegt. Ich habe schon mehrmals alles wiederholt (dfu modus, recovery modus, ZiPhone dfu modus, ZiPhone recovery modus etc.) Ach ja, das komische ist, dass ich vollen Empfang habe mit E-Plus. Auf 1.1.2 kann ich auch nicht gehen, iTunes bring Fehlermeldung 1. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr nach meine Schweißperlen abzuwischen...:-c
 
Zuletzt bearbeitet:

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Also mit den Apps, einfach deinstallieren. Danach restore einmal auf 1.1.3, nimm es aus der Dock, starte ZiPhone gib es in die Dock und klicke auf "start ziphone".
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Update: Ich habe es geschafft. Ich weiß nicht ob ich zu blöd war oder ob es nur durch Zufall geklappt hat. Ich habe einfach über die ZiPhone GUI einen Jailbreak und Activate durchgeführt und siehe da es geht jetzt wieder. Ein erneutes Unlocken war gar nicht notwendig. Man bin ich jezt aber froh, Das hat mir jetzt ganze Menge Zeit und Nervern geraubt. Was ich aber trotzdem nicht verstehe: Wie kam es dazu (Noturf und iTunes Symbo)? Wo habe ich einen Fehler gemacht, hätte ich vielleicht vor dem Restore in den recovery modus gehen sollen? Ich bin jetzt erstmal froh und total müde und gehe ins Bett... Hoffentlich kriege ich kein Alptraum heut Nacht nach den letzten Stunden... @Westbär: Ich bin gar nicht über den Entreigelungsmodus hinausgekommen, deshalb konnte ich auch nicht den Installer oder sonstiges starten.
 
Zuletzt bearbeitet: