• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notre-Dame: Apple hilft beim Wiederaufbau

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Und stattdessen riskieren, dass die Türme einstürzen und benachbarte Häuser mitreißen? Sehr klug.

Kannst du eigentlich auch diskutieren ohne die Beiträge Anderer als absurd zu bezeichnen oder andere Diskutanten unterschwellig als dumm zu bezeichnen? Ich mein ja nur.

Benachbarte Häuser wurden natürlich evakuiert. Im Zweifel geht Menschenleben vor. Aber was weiss ich schon. ich bin ja dumm, wenn es nach dir geht.

Du könntest deine Beiträge natürlich auch so verfassen, dass du nicht an den Forenregeln vorbei schrammst. Halte dich mal selber an deine Empfehlung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Kannst du eigentlich auch diskutieren ohne die Beiträge Anderer als absurd zu bezeichnen oder andere Diskutanten unterschwellig als dumm zu bezeichnen?
Es ist fast schon süß, wenn das gerade von dir kommt. :)
 

Sushi70

Roter Delicious
Registriert
06.05.17
Beiträge
90
Je Suis Notre Dame
 

Anhänge

  • pp.jpg
    pp.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 24

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Springerpresse, kann ich weder öffnen, noch würde ich bei einem Blatt aus dem Hause auch nur ein Satzzeichen glauben.

Das ist ein Interview mit der Bürgermeisterin von Paris. Da gibt es nichts zu glauben. Das sind Fakten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Schade, dass Apple gespendet hat. Warum? Hätten sie es nicht getan, hätte AT das Thema mangels Apple-Bezug nicht thematisiert und wir müssten uns nicht mit solch unfassbaren Aussagen mancher rumschlagen. Man könnte meinen, Arcane ist wieder an Bord. Selber Schreibstil, selbe freche Klappe in jedem zweiten Beitrag.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Schade, dass Apple gespendet hat. Warum? Hätten sie es nicht getan, hätte AT das Thema mangels Apple-Bezug nicht thematisiert und wir müssten uns nicht mit solch unfassbaren Aussagen mancher rumschlagen. Man könnte meinen, Arcane ist wieder an Bord. Selber Schreibstil, selbe freche Klappe in jedem zweiten Beitrag.
Dachte auch schon, dass es wohl Arcane ist. Vielleicht wäre eine genaue Überprüfung des Schreibstils, Standorts usw mal möglich von einem Forumbeauftragten falls er mal Zeit hat und es vielleicht auch so sieht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Wer wer ist oder nicht steht in den Sternen, wir achten jetzt alle fein auf die Wortwahl. Danke
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Dass du behauptest, dass man einen Plattenbau einfach kontrolliert abbrennen lässt, ist genau das was ich geschrieben habe: Eine Verhöhnung der Arbeit von Feuerwehrleuten.
Es ist nicht unüblich, wenn etwas kontrolliert abgebrannt wird. Wurde ja auch oft genug in den Nachrichten berichtet. Also ist die Methode der Feuerwehr bekannt und die Feuerwehr entscheidet, welche Methode am sinnvollsten ist.

Ansonsten ist es eine schöne Ablenkung für Macron, er kann so von anderen Problemen im Land ablenken. Wäre besser wenn Frankreich das Land in sinnvolle Projekte investieren würde.

Hätten sie es nicht getan, hätte AT das Thema mangels Apple-Bezug nicht thematisiert und wir müssten uns nicht mit solch unfassbaren Aussagen mancher rumschlagen.
Man kann auch anonym spenden.

@Jan Gruber ich finde den Artikel Namen etwa unpassend, weil Apple ja nicht aktiv hilft, also z.B. Mitarbeitet schickt ;) , die Firma sendet ja nur eine Finanzspritze (wahrscheinlich ist diese eh nicht mehr nötig, da die Superreichen in Frankreich eine ordentliche Summe gespendet haben).
 
Zuletzt bearbeitet:

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Dachte auch schon, dass es wohl Arcane ist. Vielleicht wäre eine genaue Überprüfung des Schreibstils, Standorts usw mal möglich von einem Forumbeauftragten falls er mal Zeit hat und es vielleicht auch so sieht.

Kein Problem. Kann alles überprüft werden. Ich bin kein Doppelaccount. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ansonsten ist es eine schöne Ablenkung für Macron, er kann so von anderen Problemen im Land ablenken.
Ob es eine so „schöne“, da kaum nachhaltige, Ablenkung für Macron ist, wage ich schwer zu bezweifeln.

Es ist nicht unüblich, wenn etwas kontrolliert abgebrannt wird.
Ja, mit Sicherheit kann so etwas auch eine Option sein. Aber sich vom Komfort seines Schreibtischs ein Urteil darüber zu erlauben, dass die Einsatzkräfte falsch gehandelt haben, finde ich schon ziemlich daneben. Aber wie wir wissen, treiben sich im Forum die wahren Experten herum, die es von der Ferne besser wissen als jene, die damit direkt vertraut sind.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ja, mit Sicherheit kann so etwas auch eine Option sein. Aber sich vom Komfort seines Schreibtischs ein Urteil darüber zu erlauben, dass die Einsatzkräfte falsch gehandelt haben, finde ich schon ziemlich daneben. Aber wie wir wissen, treiben sich im Forum die wahren Experten herum, die es von der Ferne besser wissen als jene, die damit direkt vertraut sind.

Und du bist hier der Experte oder was?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
@Jan Gruber ich finde den Artikel Namen etwa unpassend, weil Apple ja nicht aktiv hilft, also z.B. Mitarbeitet schickt ;) , die Firma sendet ja nur eine Finanzspritze (wahrscheinlich ist diese eh nicht mehr nötig, da die Superreichen in Frankreich eine ordentliche Summe gespendet haben).

Akzeptiere ich als Feedback, lege ich aber unter dem Bereich "Geschmackssache" und nicht falsch ab. Es gibt eben auch finanzielle Hilfe. Von "aktiv" steht ja auch nichts drinnen. Dass die noch notwendig ist bin ich mir zwar sehr sicher - am Ende ist es aber auch egal - Hilfe ist Hilfe, egal ob sie dann auch angenommen oder notwendig ist. Artikelnamen sind sowieso immer ein beliebtes Thema ;)
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Cohni....dein Satz lässt sich etwas schwer lesen.... etwa so wie, dieser Satz kein Verb ;) .
Ja, okay. Das Leben ist halt manchmal nicht so einfach. Ich lasse ihn mal so als leuchtendes Beispiel einer etwas krummen Anwendung der deutschen Sprache stehen. Ich glaube, der Sinn ist durchaus erkennbar. Hoffe ich jedenfalls...;)
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933