• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizzettel

mardy

Erdapfel
Registriert
05.07.08
Beiträge
4
Hallo!

Ich nutze sehr stark die Notizzettel-Funktion bei den Widgets (Leopard).

Leider sind heute nach dem Hochfahren 80% meiner Inhalte auf den Notizzetteln verschwunden. Die Notizzettel sind noch an alter Stelle, aber eben unbeschrieben ...

Wie kommt man da wieder dran?
Warum passiert so etwas?

Danke schon jetzt für die Antworten!

Viele lieb Grüße
MARDY
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
wahrscheinlich kommst du so weider an dei inhalte: Google desktop

http://desktop.google.com/mac/

Warum so etwas passiert kann ich nur mutmaßen....Die Daten vom Dashoboard wärden im Arbeitsspeicher gespeichert! Je nach dem wie viele Notizzettel du benutzt hast und wie viel Arbeitsspeicher du hast könnte sowas passieren kann aber auch ein BUG sein?!Glaube aber das es etwas mit der Arbeitspeicher überlastung zu tun hat!