1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizzettel

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von mardy, 05.07.08.

  1. mardy

    mardy Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich nutze sehr stark die Notizzettel-Funktion bei den Widgets (Leopard).

    Leider sind heute nach dem Hochfahren 80% meiner Inhalte auf den Notizzetteln verschwunden. Die Notizzettel sind noch an alter Stelle, aber eben unbeschrieben ...

    Wie kommt man da wieder dran?
    Warum passiert so etwas?

    Danke schon jetzt für die Antworten!

    Viele lieb Grüße
    MARDY
     
  2. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    wahrscheinlich kommst du so weider an dei inhalte: Google desktop

    http://desktop.google.com/mac/

    Warum so etwas passiert kann ich nur mutmaßen....Die Daten vom Dashoboard wärden im Arbeitsspeicher gespeichert! Je nach dem wie viele Notizzettel du benutzt hast und wie viel Arbeitsspeicher du hast könnte sowas passieren kann aber auch ein BUG sein?!Glaube aber das es etwas mit der Arbeitspeicher überlastung zu tun hat!
     

Diese Seite empfehlen